Hier könnt Ihr unsere E-Flitzer buchen und Eure Fahrten planen.
Einfach Eure Zugangsdaten, die Ihr via e-Mail erhalten habt, eingeben und schon geht’s los :-)

Noch kein Zugang? Klicke hier.

Achtung neue Regeln ab 17.10.2017 (siehe Auflistung unten)



Neue Regeln gültig ab 17.10.2017:
– Buchungen müssens mindestens 24 Stunden vor Fahrtantritt im System erfasst werden
– Die Mindestbuchungsdauer beträgt 6 Stunden
– Ein Fahrzeug kann auch für bis zu 4 Tage gebucht werden

Übergabezeitfenster:
Werktags (Mo-Fr): 06:30-22:00 Uhr
Wochenende, Feiertags: 10:00-20:30 Uhr
Außerhalb dieser Zeitfenster ist eine Fahrzeugübergabe bzw. Fahrzeugrückgabe nicht möglich.

Übergabeort(e):
Werktags von 7:00-17:00 Uhr sind Übergaben und Rückgaben generell nur mehr am Andreas-Hofer-Platz möglich, außerhalb dieser Zeiten können wir aber auch St. Leonhard (Vereinssitz) und die Schnellladesäule in der Conrad-von-Hötzendorf-Straße anbieten.

Außerdem hier noch ein paar Kurzinfos für Euch:

  • Um ein Fahrzeug nutzen zu können, muss die Einschulung auf das Fahrzeug bereits erfolgt sein.
  • Buchungen über mehr als 96h sind nicht zulässig.
  • Bitte beachtet auch, dass es durchaus zu längeren Vorlaufzeiten kommen kann, wir kontaktieren Euch natürlich schnellstmöglich, sobald eine Buchung eingeht.
  • Das Aufladen: Die Fahrzeuge können auch „leer“ (mindestens 15%) zurückgestellt werden.
    Ausnahme: Wenn unmittelbar eine weitere Buchung folgt, ist das Fahrzeug mit min. 80% Restladung zurückzustellen.
    Plant bitte im Winter deutlich längere Ladepausen ein – je nach Temperatur >2h.